Berufserfahrung

Meinen beruflichen Werdegang findest du auch auf LinkedIn und XING.

Marketingleiterin

Ab dem 1. Juni 2016 arbeite ich als Marketing-Leitering beim Erlebnisbauernhof Jucker Farm AG in Seegräben. Das ist eine grosse Herausforderung, besonders die Führungsverantwortung sowie das breite Spektrum an Marketingmassnahmen. In dieser Funktion bin ich verantwortlich für jegliche Marketingkanäle der Erlebnisbauernhöfe. Zudem schreibe ich für den Farmticker und Fotografiere. Ich pflege die Social Media Kanäle, überwache und verbessere die SEO und betreibe SEA. Ich geniesse ein Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein, das eine moderne und schöne Kultur lebt.

Ausserdem habe ich den schönsten Arbeitsort der Welt:

Pfäffikersee

Pfäffikersee im Zürcher Oberland

Social Media Managerin

Im März 2014 startete ich als Social Media Managerin bei der Migros Bank AG in Wallisellen. Dort war ich neben der Pflege der Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter zuständig für den Blog, bei dem ich auch kurz eine eigene Rubrik führte.

Studentin

Während dem Studium in Luzern habe ich den Social Media Auftritt sowie die SEA für die Simply Science Stiftung gestaltet. Zudem habe ich bei einer Catering-Firma gearbeitet.

Allround Praktikantin

Nach dem Gymnasium absolvierte ich das 18-monatige Allround Praktikum bei der UBS AG. Zuerst war ich in Wetzikon in der Privatkundenberatung, danach in Zürich im Wealth Management and Research in der Publikationsabteilung und zum Schluss im Geschäftskundensegment in Uster. Während den Semesterferien des Studiums in Luzern konnte ich für einige Woche jeweils in Uster und in Wetzikon arbeiten.